Unterricht  |  Schule  |  Dozenten  |  Workshop  |  Galerie  |

Das Grundprinzip dieser Schule lautet durch professionelle Erfahrung besser lernen. Unsere Lehrer haben auf der Grundlage ihrer Ausbildung (z.B. basierend auf R.A.D.) und ihrer persönlichen tänzerischen Erfahrung ihre eigenen Unterrichtsmethodik entwickelt.

Durch die jahrelangen Bühnen- und Selbsterfahrungen unserer Lehrkräfte profitieren die Schüler von praxisnahen Tips, die zu effektiveren und schnellerem Lernen führen.

Aber wenn auch der Spaß nicht zu kurz kommen kann, im Vordergrund steht doch immer ein Entwicklungsprozess von Körper und Geist, der beide nicht überfordern darf.

Nicht gegen den Körper, sondern mit dem Körper!

Für alle höheren Kurse gilt: Die Einordnung der Schüler erfolgt nach dem Stand der Leistung über die Begutachtung der Lehrer nach der Probestunde.
Kursplan
                                                           Ballettschule-Startseite  |  Impressum  |  Kontakt  |    |